Aktion „Ein Licht für dich“

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on print

Ein Licht für dich - Spread the love

Diese Aktion vom Leitenden Kreis des Landesjugendkonvents wollen wir gerne mit euch teilen:

Sei du ein Licht! Zeige einem Menschen, der dir wichtig ist (oder auch ganz vielen!), dass du an sie denkst! Das Medium ist dabei ganz egal. Ob Whatsapp, SMS, Postkarte, Brieftaube (aka Eulenpost), Graffiti an der Hauswand, …

Dein Text könnte etwa so aussehen:

*Ein Licht für dich*
Ich denke an dich! Ich vermisse dich und wünsche dir eine wunderbare Adventszeit. Pass auf dich auf und bleib gesund, damit wir uns bald wieder sehen können.
Sei auch du ein Licht und schicke diese Nachricht an Menschen, die dir wichtig sind.

Wunderbar kombinieren lässt sich damit auch eine Einladung zum Kaffee am Telefon 🙂

Gib das Licht weiter! Weihnachten heißt auch, dass wir füreinander da sein wollen. Zeige es den Menschen um dich herum, mache sie glücklich und komme/bleibe in Kontakt. Ohne einander können wir nicht!

Gesegnete Adventszeit!