BASE CAMP Hütte 2019

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on print

BASE CAMP Hütte - tolles Konfi Teamer Schulungswochenende

Nachdem die neuen BASE CAMP Gruppe (die Teilnehmenden der Konfi Teamer Schulung) schon vor dem Sommer zusammen Segeln war, ging es im September gemeinsam auf ein Hüttenwochenende. Das großzügige „Jugendberghaus Allgäu“, über dem Niedersonthofener See thronend, bot viel Platz für ein gutes Schulungswochenende, gemütliche Lagerfeuerabende, lustige Aktionen und eine traumhafte Kulisse mit einzigartigem Bergblick. Der See hat sein Übriges dazu getan. Unvergesslich bleibt der zauberhafte Nebel, der am Sonntag morgen auf dem See dampfend aufstieg, als alle Konfi Teamer mit Raftingbooten unterwegs zum Sonnenaufgangsgottesdienst mitten auf dem See waren.
Riesen Dank an das ganze Mitarbeiter_innen Team.