Bolsena Update

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on print

Absage der Bolsena Freizeit

Irgendwann war es klar, dass es so kommen wird: 2020 werden wir nicht nach Bolsena fahren. Das ist total schade und irgendwie zum Heulen. Wir wissen, dass viele sich auf diese Freizeit gefreut haben und wir als Team hatten auch richtig Bock. Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen uns, dass wir 2021 wieder zusammen in den Pfingstferien unterwegs sein können. 

Wir als Team arbeiten an einer Alternative für die Bolsena Fahrt für die Zeit am Anfang der Sommerferien. Jedoch können wir auch für den Zeitraum noch nicht genau sagen, ob da etwas möglich sein wird – es ist ein Fahren auf Sicht. Wir lassen euch über die Homepage und alle weiteren Kanäle alle Neuigkeiten zukommen. 

... damit ihr nochmal in Erinnerungen schwelgen könnt: