Suche
Close this search box.

Base Camp - Konfirmanden Teamer*innen Schulung

Freitag, 21 Jul 2023 - Sonntag, 23 Jul 2023

17:00 - 12:00

Die Konfi-Zeit liegt hinter dir. Du hast viele coole Sachen erlebt, in deiner Gemeinde, aber auch mit allen anderen Konfis zusam- men.

Wenn du Bock hast, dabei zu bleiben, selbst Verantwortung zu übernehmen und Mitarbeiter*in zu werden, dann ist das BASE CAMP genau das Richtige für dich.

Wir werden dich ein Jahr lang schulen. Du wirst viele Dinge lernen: Welche Rolle hab ich? Was ist Mitarbeit überhaupt? Wie kann ich Spiele für Kinder und Teenager anleiten? Wie komme ich mit Konfis ins Gespräch? Wie kann ich über meine Erfahrun- gen mit Gott sprechen?

Wie läuft die Schulung ab?

ERSTES INFOTREFFEN: Hier stellen wir dir das BaseCamp vor, damit du einen Eindruck bekommst, worauf du dich einlässt und das Team kennenlernst. Du bist aber erst mit der Teilnahme an dem Hüttenwochenende verbindlich dabei.

KONFI-TEAMER-HÜTTE: Die Teamer*innen aus den letzten Jah- ren wissen - man wächst zusammen, wenn man ein Wochenende in einer Hütte verbracht hat. Freu dich auf ein unvergessliches Hüttenwochenende. Da lernen wir uns als Team so richtig kennen!

BASE CAMP SCHULUNGSABENDE: Einmal im Monat treffen wir uns für ein - zwei Stunden und lernen Neues, machen gemein- sam Action, probieren uns aus und feiern Andachten.

Anmelden kannst du dich mit diesem Flyer oder online auf Evangelische Termine

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Veranstaltungsort

Kahlrückenalpe
Sigiswang 32
Ofterschwang, Bayern, 87527

Teilnahmegebühr

€ 40.00
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden