Herbstkonvent

Freitag, 20 Nov 2020 – Sonntag, 22 Nov 2020

18:00 – 14:00

Die Vollversammlung freut sich auf den nächsten Herbstkonvent vom 20. – 22. November in der Jugendbildungsstätte Babenhausen. Hier gehts zur Anmeldung!

EJ, was jetzt?
EJ, endlich wieder ein Konvent!
Wir hatten nun wirklich eine laaaange Pause, in der kaum die Möglichkeit war, sich real zu treffen, zu quatschen oder einfach nur zu spielen.
Umso wichtiger ist es, dass wir uns jetzt wiedersehen, uns gegenseitig auf den neuesten Stand bringen, Meinungen austauschen und miteinander blödeln.
Aber EJ, wir wollen ja nicht nur quatschen, sondern auch jetzt Aktionen erleben und rausfinden was uns jetzt guttut. Wir stellen uns gemeinsam die Frage, welche Spiele und Aktionen aktuell
möglich sind und wie Jugendarbeit in Coronazeiten gestaltet werden kann.
Ein Thema, das uns in den Nachrichten begegnet und an das wir uns wagen wollen sind Verschwörungstheorien: wir wollen lernen zu hinterfragen, eine eigene Meinung zu bilden und diese
auch zu kommunizieren.

Wenn du dich genauso wie wir nach Meinungsaustausch und Miteinander sehnst, dann komm doch einfach mit.
Bis Bald, dein #LK und Kathrin

PS.: Selbstverständlich gelten vor Ort Abstands- und Hygieneregeln.

Veranstaltungsort

Jugendbildungsstätte Babenhausen
Am Espach 7
Babenhausen, Bayern, 87727

Teilnahmegebühr

Teilnahmegebühren
€ 35.00
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden