Herbstkonvent (19. – 21.11.21)

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on print

Vorhang auf für ... Theaterpädagogik

Sei es Improtheater mit Spontanität und Gemeinschaft, Körpersprache und Rethorik, die gemeinsame Zeit oder das miteinander spielen. Das alles und noch einiges mehr gehört für uns zum Thema dazu. Genau das und wie du das in die Jugendarbeit integrieren kannst wollen wir mit euch entdecken.

Dabei geht es nicht nur darum, sich zum Affen zu machen. Also wenn du darauf keine Lust hast, dann wirst du trotzdem Spaß haben. Da sind wir uns sicher.

EJ, hast du Bock dabei zu sein? Auf gemeinsame Zeit und das Thema (und den GO Teil – es gibt nämlich Einiges zu wählen)? Du willst wieder deine Jugendreferent_innen deines Vertrauens sehen? Dann sei dabei beim Herbstkonvent 2021!
Wir freuen uns auf dich.

Der Konvent findet vom 19. – 21. November im Haus Elias in Seifriedsberg statt.

Weitere Infos und Anmeldung siehe Flyer_Herbstkonvent_2021

Euer LK und Kathrin