NKC Ostallgäu Update

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on print

Liebe Konfirmandinnen und Konfirmanden, liebe Teamerinnen und Teamer,
mit großem Bedauern müssen wir auf Grund der Corona-Pandemie leider das Nachkonficamp für alle Konfirmandinnen und Konfirmanden des diesjährigen Jahrgangs absagen. Zwar gibt es dafür noch keine rechtliche Anordnung, doch allein durch die seit März ausgefallenen Konfirmandenkurse, die entfallenen Konfirmationen und die Mindestabstandsregelungen ist der Vorbereitungs- und Anmeldungsvorlauf so gestört, dass wir zu diesem Schritt keine Alternative sehen.

Derzeit hoffen wir noch, dass wir statt des üblichen und vertrauten NKC eine Teamerfreizeit in deutlich verkleinerter und evtl. verkürzter Form anbieten können. Diese würden wir dann auch nutzen, um uns zu überlegen, wie wir im nächsten Jahr ein NKC für zwei Konfirmationsjahrgänge anbieten können.
Wir wünschen euch alles Gute, Gottes Segen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Anna, Bene, Raphael & Martin