Snowcamp Throwback

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on print

Snowcamp – die letzte große Fahrt, als alles noch normal war

Kurz bevor es überall hier ganz anders wurde, konnten wir nochmal eine große Ski- und Snowboardfreizeit in Portes du SoleilChampery erleben. Mit 72 Jugendlichen und einem großen Team sind wir Ende Februar Richtung Champery aufgebrochen. In dem urigen und charmanten Chalet Jolimont haben wir Quartier bezogen und wieder Skitage vom Feinsten erlebt. Super Gemeinschaft, teilweise super Sonne, teilweise zwar raues Wetter aber dafür perfekten Schnee und ein letzter Tag, an dem dann wirklich ALLES perfekt war, haben den Rahmen gesetzt. Gute und kreative Inputs neben ausgefallenen Abendprogrammen und eine geniale Gruppe aus Teilnahmenden und Team haben die Tage unvergesslich gemacht.

Das Haus fürs Snowcamp 2021 ist gebucht und wir freuen uns schon wieder drauf, wenn die ersten Flocken fallen. Einen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter_innen. Sie haben die Freizeit möglich gemacht!