Suche
Close this search box.

Freitag, 19 Jul 2024 - Sonntag, 21 Jul 2024

17:00 - 15:00

Die Konfi-Zeit liegt hinter dir. Du hast viele coole Sachen erlebt, in deiner Gemeinde, aber auch mit allen anderen Konfis zusammen.
Wenn du Bock hast, dabei zu bleiben, selbst Verantwortung zu übernehmen und Mitarbeiter*in zu werden, dann ist das BASE CAMP genau das Richtige für dich.
Wir werden dich ein Jahr lang schulen. Du wirst viele Dinge lernen: Welche Rolle hab ich? Was ist Mitarbeit überhaupt? Wie kann ich Spiele für Kinder und Teenager anleiten? Wie komme ich mit Konfis ins Gespräch? Wie kann ich über meine Erfahrungen mit Gott sprechen?
Wie läuft die Schulung ab?ERSTES INFO-TREFFEN: Hier stellen wir dir das BaseCamp vor, damit du einen Eindruck bekommst, worauf du dich einlässt und das Team kennenlernst. Du bist aber erst mit der Teilnahme an dem Hüttenwochenende verbindlich dabei.KONFI-TEAMER-HÜTTE: Die Teamer*innen aus den letzten Jahren wissen - man wächst zusammen, wenn man ein Wochenende in einer Hütte verbracht hat. Freu dich auf ein unvergessliches Hüttenwochenende. Da lernen wir uns als Team so richtig kennen!
BASE CAMP SCHULUNGSABENDE: Einmal im Monat treffen wir uns für zwei Stunden und lernen Neues, machen gemeinsam Action, probieren uns aus und feiern Andachten.Wir freuen uns auf dich!
Dein Base Camp Leitungsteam

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Veranstaltungsort

Waldmühle Böhen
Waldmühle 22
Böhen, Bayern, 87736

Teilnahmegebühr

€ 45.00
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden